Auf dem Laufenden bleiben.

Plissee für Hebeschiebetür
Gemeinsame Entwicklung mit Huber Fenster

Für die Red-Dot-prämierte Hebeschiebetür Mini von Huber Fenster wurde gemeinsam eine flächenbündige Einbaumöglichkeit unseres hochwertigen Plissees entwickelt. Dieses öffnet sich zeitgleich mit dem Schiebeflügel. Somit ist es elegant in der Tür integriert und wird mit nur einem Handgriff geöffnet. Ein Muster ist im Showroom von Huber Fenster an der St.Gallerstrasse 57 in Herisau zu sehen. www.huberfenster.ch

Viele Besucher an der OFFA
Danke für Ihren Besuch.

Die Ostschweizer Frühlingsmesse in St. Gallen war auch 2019 gut besucht. Diese Möglichkeit für den direkten Kontakt zu unseren Kunden schätzen wir sehr. Viele Besucher interessierten sich ganz konkret für Insektenschutz. Aufmerksamkeit erregte unser neues Transpatec Feinmaschgewebe, und dies nicht nur bei Allergikern – Im Gegensatz zu konventionellen Geweben ist es fast unsichtbar. Für die Katzen- und Hundebesitzer waren die petWALK Tiertüren ein Highlight.

Neuheit von Neher
Superschlankes Plissee für Türen

Das neue Plissee PL2 hat eine Einbautiefe von nur 22 Millimetern. Da es faltbar ist, kann es bei Nichtgebrauch komplett zusammengeschoben werden. Erhältlich ist es in 6 Standardfarben, kann aber in jeder anderen Farbe produziert werden. Weitere Informationen (PDF)