Auf dem Laufenden bleiben.

OLMA 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch.

Wir wollen besser bleiben, indem wir immer besser werden. Dafür ist nichts so wichtig wie die Impulse unserer Kundinnen und Kunden. Umso mehr schätzen wir es, dass wir an unserem neuen Stand an der OLMA auch 2018 so viele Besucherinnen und Besucher begrüssen durften. Nur im direkten Kontakt und Austausch lernen wir unsere Kundinnen und Kunden besser kennen und können auf ihre Bedürfnisse und Wünsche direkter eingehen. Darum freuen wir uns jetzt schon auf die OLMA 2019.

Neuheit von Neher
Superschlankes Plissee für Türen

Das neue Plissee PL2 hat eine Einbautiefe von nur 22 Millimetern. Da es faltbar ist, kann es bei Nichtgebrauch komplett zusammengeschoben werden. Erhältlich ist es in 6 Standardfarben, kann aber in jeder anderen Farbe produziert werden. Weitere Informationen (PDF)

Viele Besucher an der OFFA
Danke für Ihren Besuch.

Die Ostschweizer Frühlingsmesse in St. Gallen war auch 2018 sehr gut besucht. Die Möglichkeit für den direkten Kontakt zu unseren Kunden schätzen wir sehr. Wir wollen besser bleiben, indem wir immer besser werden. Dafür ist nichts so wichtig wie die Impulse von Ihnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die OLMA im Herbst (11. – 21. Oktober 2018).